Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Mehrere Monitore

Wolfgang (84.161.111.*) schrieb am 30.05.06 um 11:21 Uhr

Mario wrote:

> danke für den Hinweis. Mit der neuen Version 2.3 sollte
> das Problem mit den verschiedenen Monitoren behoben sein.
> Kann es hier aber nicht testen. Probier es bitte mal aus
> und melde dich dann noch mal hier.

Hi Mario,

Also die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung" erscheint immer noch (übrigens auch im Info-Fenster). Dafür öffnet sich das Progamm jetzt immer auf dem Hauptbildschirm (das ist jetzt sicher nicht optimal, aber wesentlich besser *g* ).

Danke dafür.



Meine weiteren Vorschläge ;)
Update ohne Installationspacket (solange möglich):
Es wäre schon schöner, wenn das Programm die (Haupt-)Arbeit übernimmt, die geänderten Dateien herunterlädt und an die entsprechenden Stellen kopiert, sich danach neu startet und fertig...

Links überprüfen
Sowohl im Progamm, als auch auf der Website erscheinen manchmal Links zu englischsprachigen Inhalten (beim Programm nur, wenn dies eingestellt ist), die einfach nicht existieren. In solchen Fällen wäre eine Weiterleitung auf die deutschsprachigen Inhalte wünschenswert.
z.B. wird "http://www.ego4u.com/en/lingopad/changelog" aufgerufen, wenn ich im Menü "Info"->"Version History" aufrufe.

Fokus auf Textbox...
sobald man anfängt zu Tippen. Kommt zwar selten, aber es kommt vor, dass die Eingaben im Nirvana landen ;)

Zu schnelle Mausbewegung
Manchmal, wenn ich versuche das Fenster von links nach rechts zu schieben (oder sonstwohin), dann rutscht meine Maus aus der Titelzeile. Das Fenster bleibt stehen.



Wie man sieht, nichts Wildes mehr dabei. Tolles Programm.
Grüße, Wolfgang

Das Forum ist geschlossen.