Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Wortschatz

Mario (84.59.215.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo Richard,

> Aber gibt es nicht möglicherweise ein Workaround um das
> selbst irgendwie händisch doch noch in die Wege zu
> leiten?

Ich kann hier nur wiederholfen, was in den Lizenzbedingungen zum Wortschatz auf von dict.cc steht: \"Programme, die Daten von dict.cc verwenden, müssen der GPL unterliegen.\". Damit darfst du den Wortschatz nicht in Lingo4u-Dictionary importieren, da das Programm nicht unter der GPL steht.

Ob du dich daran hälst, kann ich nicht überprüfen und habe auch keinen Einfluss darauf. Ich kann hier nur sagen, dass es gegen die Lizenzbedingungen verstößt und rate jedem davon ab!

Mario

Das Forum ist geschlossen.