Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Beenden dauert sehr lange

Dandruff (84.179.90.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

1. Seit den letzten 4 oder 5 Versionen dauert das Beenden des Programmes ziemlich lange (~2 Sekunden). Das ging bei älteren Versionen doch wesentlich schneller (ohne spürbare Verzögerung).

2. Dann ist noch ein kleiner Bug, wenn man in den Einstellungen die Sprachrichtung umkehr und dann mit OK bestätigt, dann wird die Sprachrochtung zwar umgekehrt, aber die Überschriften "Deutsch" und "Englisch" bleiben stehen. Wenn man das mit der Maus umstellt (mit dem Pfeile-Button), dann funktioniert es.

3. In der Titelleiste wird noch das alte Logo angezeigt. Taskbar und Trayicon sehen anders aus ...

4. Das standardmäßige Aussehen sollte meiner Meinung nach "Windows" sein (nach der Installation).

5. Der "Über LingoPad..." Dialog sollte das gleiche Aussehen verwenden, wie man es beim Programm eingestellt hat ...



Ansonsten feines Programm ;-)

Das Forum ist geschlossen.