Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Hier kann alles rund um die Webseite www.ego4u.de besprochen werden. Fragen zur englischen Sprache bitte nur im Sprachenforum Babelboard stellen.

Betreff: Brieffreundschaft

Andrea M. (194.113.247.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo Leute!Suche eine Brieffreundschaft, die standhaftig ist.Ich denke, es ist wahnsinnig interessant und belehrend sich auf englisch auszutauschen.Würde gern meinen Horizont in Englisch erweitern, ist nicht wirklich ausgeprägt und vielleicht ist mir ja jemand dabei behilflich???
Ich heiße Andrea ,bin 23 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin ausgebildete Bibliotheksassistentin..naja...mehr auf Englisch??

Bitte schreibt mir doch mal...würde mich riesig freuen!!!

Greetings

Das Forum ist geschlossen.