Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Wörterbuch Import

Mario (88.74.164.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

klaus wrote:
>
> ich dachte die dateien werden bei der installation
> automatisch erstellt. wie kann ich sie nachträglich
> erstellen?

Wieso sollten die automatisch erstellt werden? Der Import ist dazu da, dass jemand seine eigenen Wortlisten in LingoPad importieren und nutzen kann. Wenn du keine Wortlisten hast, musst du auch nichts importieren.

> will noch andere wörtebücher importieren.

Kann es sein, dass du einfach nur andere (in LingoPad angebotene) Sprachen nutzen willst? Wenn ja, dann gehst du einfach auf Wörterbücher verwalten... (du musst dazu online sein) und installierst die gewünschten Wörterbücher.

Mario

Das Forum ist geschlossen.