Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: zwei Verhalten bei Minimieren

Merdin (24.87.53.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass LingoPad sich beim Minimieren unterschiedlich verhält. Beim Minimieren-Symbol des Fensters verschwindet LingoPad und ist nur noch als Trayicon sichtbar. Minimiere ich aber über die Taskliste mittels rechter Maustaste wird das Fenster wie sonst bei Windows üblich in der Taskleiste minimiert und bleibt dort auch erhalten.

Müsste es nicht relativ einfach sein, den Handler für das Minimieren prinzipiell abzufangen und ebenfalls so umzubiegen, dass dann nur noch das Trayicon sichtbar ist?

Ansonsten ist LingoPad ein sehr nützliches Programm.

Das Forum ist geschlossen.