Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: falsche Einträge ausblendbar?

Peter Anoth (62.245.242.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für dieses Teil, wirklich sehr nützlich.

In der praktischen Arbeit habe ich gleich mal einen Fehler im Lexikon gefunden: "asset" heißt NICHT "Gewinn". Daraufhin habe ich mir ein Benutzerlexikon angelegt mit den korrekten Einträgen zu diesem Thema (aus einem Wirtschaftslexikon).

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Eintrag aus dem offiziellen Lexikon auszublenden (irgendeine "don't show this"-Option), damit ich nicht versehentlich über einen bereits früher als falsch erkannten Eintrag stolpere, wenn ich mal nicht so gut drauf bin? Im Moment erscheint der korrekte Eintrag im Benutzerwörterbuch vor dem inkorrekten aus dem Gesamtlexikon.

LG
Peter

Das Forum ist geschlossen.