Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: TU-Chemnitz kann jetzt auch Sprachausgabe

Richard Huber (82.135.68.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Wie im Betreff zu lesen ist, beherrscht das Wörterbuch der TU-Chemnitz jetzt auch die Sprachausgabe.

Das berichtet die c't
[www.heise.de]

Der Name hat sich jetzt gleich mitgeändert ...

[www.beolingus.de]

Hoffentlich ändert sich jetzt nicht auch gleich der LingoPad-Name: LingoBeo, BeoLingo, PadBeo, BeoPad, ...

Dann bekommt LingoPad wahrscheinlich auch bald eine Sprachausgabe?

Obwohl! Brauchen tue ich sie eigentlich nicht! Und wenn doch, dann hoffentlich zum Abschalten, weil das ganze Ladevorgang und Bearbeitungsgeschwindigkeit sicherlich verlangsamen wird...

Schöne & sonnige Tage noch an all die Verrückten, die bei dem Wetter am PC schwitzen und nicht zum Baden rausgehen...

Richard

Das Forum ist geschlossen.