Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.
[zurück zur Übersicht]
Willy (213.249.50.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr
Hallo Kann mich nur den anderen anschließen, bezüglich des mega tollen Programms. Nutze es schon seit ca. 3 Monaten fast regelmäßig. Habe heute neues Programm installiert, da ich eine sehr alte Version laufen hatte. Zum Thema: Installation erfolgreich durchgeführt - läuft alles prima Wollte zusätzliches Wörterbücher importieren - neu installiertes WörterbücherSpanisch)arbeiten nicht. Wenn ich das entsprechende Wörterbuch anwähle, kommt fogende Meldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse 00499EEF in Modul `LingoPAD.exe`. Lesen von Adresse 00000000." Unter "C/Program Files/LingoPad/data" sind zwar alle drei Dateien (tdb, tx1 und tx2)vorhanden, aber im Gegensatz zum Englischen dictionary nur mit eine Datengröße von 1 KB. Wenn ich dann auf Wörterbücher-Online aktualisieren klicke, kommt folgende Meldung: "Überprüfung auf Updates fehlgeschlagen-Fehler: Zugriffsverletzung bei Adresse 00405F10 in Modul `LingoPad.exe`. Lesen von Adresse 00000004" Dieselbe Fehlermeldung folgt auch auf Programm-Neue Version suchen! Bitte um Abhilfe, da ich mich an dieses hervorragende tool schon sehr gewöhnt habe. PS: Bin in einer Firma und hänge am Netzwerk - Firewall vorhanden Wäre vielleicht hilfreich, eine genauere Beschreibung zum Thema `Wörterbuch importieren`zur Verfügung zu stellen. Komme nicht ganz klar damit - bin kein PC-Profi Schönes Wochenende! Willy
Das Forum ist geschlossen.