Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: LingoDict 2.2 Beta

Mario (88.73.194.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

drahnier wrote:
>
> mit der beta version ist die welt fuer mich erstmal wieder
> in ordnung.

Freut mich, dass es damit funktioniert.

Das Problem war übrigens, dass je nach den Spracheinstellungen unter Windows die Wörter anders sortiert werden. Da die ganzen Datenbanken schon sortiert sind, gab es Probleme, wenn ich hier mit deutschen Spracheinstellungen die Datenbanken erstelle und man unter einem chinesischen Windows dann darin was suchen will. Das geht voll gegen den Baum. Deshalb wird jetzt für jede Sprache die passende Sprachrichtung gesetzt, unabhängig von den Einstellungen im Rechner.

Es gibt zwar wohl immer noch ein paar Probleme damit aber ich hoffe es jetzt langsam im Griff zu haben.

Mario

Das Forum ist geschlossen.