Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: LingoDict 2.2 Beta

Mario (88.73.194.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo drahnier,

ich bin gerade am Ändern und werde demnächst eine neue Version veröffentlichen. Beim Ändern habe ich versehentlich eine anders sortierte Version der Lautschrift online hochgeladen, die mit der 2.1.1 nicht auf allen Rechner richtig läuft. Leider habe ich aber die alte Datei (pron_zh.txt) nicht mehr.

Du kannst jetzt entweder ein paar Tage warten oder du testest schon mal die Version 2.2 Beta. Die sollte eigentlich schon gut funktionieren. Außerdem ändert sich in dieser version das Feld für die Lautschrift automatisch mit der eingestellten Schriftart.

Wenn du die 2.2 testest, würde ich mich freuen, wenn du hier kurz schreiben könntest, ob alles damit funktioniert oder ob es immer noch Probleme damit gibt.

Mario

Das Forum ist geschlossen.