Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Abkürzungs-Info im Info-Bereich

Richard Huber (82.135.9.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Also, vorweg:
Die 1.2 RC2 lässt sich fehlerfrei installieren und scheint auch problemlos zu laufen.

Was ich jetzt auf einmal vermisse ist ein schnell erreichbares Verzeichnis, das die (schräg gedruckten, grauen) Kürzel erläutert.

Die meisten sind mir (aber sicherlich allen) klar, aber trotzdem erschließt sich mir nicht auf Anhieb eine Abkürzung wie "obs", "vt", "coll", "spv" oder "HF".

Da wäre prima, wenn mit einem Klick auf "Info" auch der Unter-Menü-Punkt "Abkürzungen" auftauchte. Das softwaremäßig einzubauen zu bestimmt kein so großer Act wie die OCR-Texterkennung oder die Wortschatz- aktualisierung. Es wäre eine deutliche Verbesserung!

Schönen Sonntag noch


Richard Huber



Das Forum ist geschlossen.