Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: 1 Fehler + 1 Vorschalg

Norman (195.145.231.*) schrieb am 22.02.06 um 11:10 Uhr

Hallo,

ich möchte hier gerne folgende 2 Punkte aufführen:
1.Wenn man z.B. ein Wort nachschlägt, da man die Schreibweise nicht genau weiß, findet Lingo4u oft ein Wort nicht, obwohl es vorhanden ist. Ein Beispiel wäre "necessary". Man kann in der Suchleiste bis "ne" schreiben, aber ab dem "c" findet dieses immer wieder markiert und überschrieben ("keine Lautschrift für nec gefunden").
Lässt sich dies beheben, als in diesem Fall das Lingo4u zum ersten wort mit "nec" springt ?
2.Kann man eine Zeile integrieren, womit man mehrere Wörter auf einmal übersetzen lassen könnte ? Das schwierige dabei dürfte ja der Satzbau sein, aber den bekommt man ja notfalls alleine hin.

Viele Grüße
Norman

Das Forum ist geschlossen.