Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Eigene Einträge

Konstantin (85.178.230.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Wolfgang wrote:
>
> Mario wrote:
> >
> > Hambach wrote:
> > >
> > > Können in die Wörterbücher eigene
> > > Stichwörter eingetragen werden und -wenn ja- wie?
> >
> > Du kannst ein Benutzerwörterbuch importieren und
> > einbinden. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben.
> >
> > Mario
> >
> Wenn ich versuche ein eigenes Benutzerwörterbuch
> anzulegen erhalte ich die Fehlermeldung:
> Zugriffsverletzung bei Adresse 00499CF3 in Modul
> "Lingopad.exe" Lesen von Adresse 00000000
>
> Was kann ich machen
> Wolfgang
>

Bin auf das gleiche Problem gestoßen. Zur Lösung muss LingoPad - für den Zeitraum der Importierung - mit Administratorrechten gestartet werden (über rechte Maustaste). Testen konnte ich es bisher jedoch nur unter Windows 7 (64-bit). Windows Vista und die jeweiligen 32-bit Versionen sind sich in der Hinsicht jedoch sehr ähnlich, so dass ich davon ausgehe, dass es mit selbigen Trick auch dort funktionieren sollte.

Grüße Konstantin

Das Forum ist geschlossen.