Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Französisches Wörterbuch unter "Wörterbücher verwalten"

Oliver (192.44.85.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo miteinander,

ich versuche zur Zeit, in Lingo-Pad V. 2.6 unter "Wörterbücher verwalten" das französische Wörterbuch zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden Knopf rechts unten klicke, fängt das gute Stück an zu rödeln, lädt Dateien 1 bis 4 und sagt am Schluss "Download Fertig", mit keiner weiteren Klickmöglichkeit außer dem "x" um das Fenster zu schließen.
Nur wenn man das "x" dann geklickt hat, erscheint de->fr nicht unter den aktiven Wörtebüchern.
Eine komplette Neuinstallation (sauber und mit allen Dateien) und eine Deaktivierung der Antivirus/Firewall hat das Problem nicht behoben. Irgendwie scheint der letzte Schritt zu fehlen, da die Dateien 1 bis 4 ja problemlos geladen wurden. Hatte jemand das gleiche Problem und es dann gelöst?
U.a. sind auch de->nl und de->lat gleichermaßen betroffen, de->engl jedoch nicht.

Danke im Voraus!

Oliver

Das Forum ist geschlossen.