Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Ankündigung: LingoPad Mobile

Mario (84.185.101.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo Matthias,

> > es wird lingopad.mobi geben
>
> gibt es sogar schon, wie ich eben gesehn habe.
> noch ohne inhalt aber geht schon. darf man das verlinken?

Du kannst die Seite gerne verlinken. Allerdings wird das die Supportseite für LingoPad Mobile werden und nicht die Seite, auf der man Online suchen und (später) eigene Wörterbücher verwalten kann. Dafür habe ich noch eine bessere Domain.

> mobil brauch man ja keine daten eingeben.
> würde ja reichen, wenn man zuhause am pc daten eingeben
> kann und (auch) mobil drauf zugreifen kann.

Nun, mal einen oder wenige Einträge unterwegs machen zu können, wäre sicherlich nicht schlecht und so was will ich auch mal anbieten. Allerdings werden die Einträge auf dem iPhone nur zwischengespeichert und später auf der Webseite ins eigentliche Wörterbuch eingepflegt. Man wird sich also sozusagen nur eine Notiz machen und diese ins Wörterbuch übertragen und dort einpflegen.

Gruß

Das Forum ist geschlossen.