Forum durchsuchen:

/ anzeigen

Hier kann alles diskutiert werden, was Sie als Englischlehrer interessiert. Tauschen Sie sich aus und geben Sie Ihre Erfahrungen weiter. Ein Feedback zum Einsatz von ego4u-Materialien im Englischunterricht würden uns freuen.

Betreff: Re: Wer kennt die Seite von denen die Lehrer die Klassenarbeiten hernehmen?

Lisa <3 (79.233.57.*) schrieb am 20.09.10 um 18:29 Uhr

verena duffek wrote:
>
> Naomi<3 wrote:
> >
> > Heeeeeey Leute
> > Hab ein großes problem unzwahr sind meine Englisch
> > (mathe...)Arbeiten alle total doof und ich schreibe immer
> > schlechte Noten!
> > Ich weiß ich muss üben mach ich auch (hab auch
> > Nachhilfe) nützt aber leider nichts!!
> > Und dann hab ich von so net Seite gehört von denen die
> > Lehrer einige Englischarbeiten rausnehmen ich bin in der 8
> > Klasse einer Realschule und wir haben das Buch "Red
> > Line 4"
> > Hilft mir bitte :)
> > Thank you very much;)

Also Ich habe auch das problem ! und bin auch in der 8 Klasse, ich glaube das ist die schlimmste klasse, denn in diesem Alter hat man nur noch Jungs im Kopf (oder jungs mädchen) !
Ich lerne wenig ,dannschreibe ich schlechte Noten ,ich lerne viel, dann klappt das auch !
Setze dich einfach auf deinen Hosenboden eine woche vorher dann klappt das auch ! wann lernst du immer ?
Ich würde es mal ausprobieren !
oder wenn du (oder z.B. deine mutter oder vater) eine Lehrerin kennen oder mit ihr befreundet sind sollen du (deine Eltern) die doch mal fragen woher man so Arbeiten bekommt !
Und ein ganz schräger tipp schreibe einfach von dienem nachbar ab so wie ich ! HAHA !
Lerne einfach eine woche früher mal schauen wie es klappt !
oder noch eine seite wo du dich vorbereiten kannst: Klassenarbeiten.de oder Ego 4you !
Ich warte auf eine antwort und vieleicht auch auf eine rückmeldung wo man die klassen arbeiten her bekommt !

Liebe Grüße
Lisa <3

Das Forum ist geschlossen.