Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Hier kann alles diskutiert werden, was Sie als Englischlehrer interessiert. Tauschen Sie sich aus und geben Sie Ihre Erfahrungen weiter. Ein Feedback zum Einsatz von ego4u-Materialien im Englischunterricht würden uns freuen.

Betreff: Re: Wie kann ich das Englisch sprechen ueben?

amy (95.88.99.*) schrieb am 10.07.10 um 13:20 Uhr

Amy worte:
Man muss jeden Tag üben .Ich kenne das , weil ich auch Probleme hatte.Aber jetzt klappt es und man MUSS sich auch vorlesen trauen !!! Man braucht auch nicht unbedingt Nachhilfe,nur wenn es brennt ,dann heißt es BÜFFELN!!! Setz dich einfach in Gruppen und lernt zusammen ,dann wirts schon.Frage doch einfach deine Eltern mit dir üben ,wenn schon nicht mit anderen.Wenn deine Eltern keine Zeit für dich haben ,dann stelle dich einfach vor den Spigel. Und was wenn er kapput ist? dann lese Englisch Texte laut oder schreibe sie auf Englisch. PS:DEINE UNGEBUNG MUSS RUHIG SEIN,dass kenne ich von meinen einjahrigen Bruder,und wen schon mache es einfach wenn er o. sie schläft und wenn duüberhaubt lust hast (das heißt nicht FÜ?E HOCH UND FAULENZEN) Probiere es einfach!!! - Deine Amy

Das Forum ist geschlossen.