Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Wörterbuch: Griechisch-Deutsch/Deutsch-Griechisch

Mario (88.74.150.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo Danuta,

ein Deutsch-Griechisch Wörterbuch mit 40.000 Einträgen klingt natürlich sehr gut und findet sicherlich viele Freunde.

Ich hab für LingoPad jetzt mal Griechisch als Sprache hinzugefügt. Starte einfach LingoPad, ruf einmal den Menüpunkt Wörterbücher verwalten auf und beende/starte danach LingoPad noch mal neu. Danach steht Griechisch als Sprache beim Import zur Verfügung.

Du musst aber auch nichts übereilen. Wir sind gerade dabei, LingoPad komplett neu zu entwickeln und vorher werde ich vermutlich sowieso nicht dazu kommen, das Wörterbuch einzubinden.

Viele Grüße,
Mario

Das Forum ist geschlossen.