Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Wörterbuch: Griechisch-Deutsch/Deutsch-Griechisch

Danuta (213.16.187.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo, es etwas gedauert, bis ich die Syntax verstanden habe, aber jetzt funktioniert es hervorragend. Ich brauche aber noch etwas Zeit, um meine Wortlisten zu überarbeiten bzw. zu korrigieren. Auch würde ich mich über weitere Mitarbeiter freuen.
Mein Beitrag könnten ca. 40.000 Vokabeln sein.
Sicher wäre es dann aber auch sinnvoll, die Sprachauswahl zu erweitern, also mindestens um Griechisch. Was ich weiter toll fände, wäre die Option im rechten Mausmenü selber Suchmaschinen (Lexika) definieren zu können. Hier dann eben z.B. www.goreo.de bzw. www.dict.gr. Ansonsten tolles Programm, auch wenn ich noch nicht alle Details erfasst habe.

Also für Mitarbeit wäre ich dankbar.

Das Forum ist geschlossen.