Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Wörterbuch: Griechisch-Deutsch/Deutsch-Griechisch

Mario (88.74.179.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Danuta wrote:
>
> Schade, dann soll wohl aus einem Wörterbuch:
> Griechisch-Deutsch/Deutsch-Griechisch nichts werden.

In der Anleitung zu LingoPad findest du im Abschnitt Wörterbuch importieren eine Anleitung zum Importieren und eine kurze Beschreibung zum Aufbau der Wortliste im DING-Format. Wenn du die Liste so aufbaust, kannst du sie eigentlich problemlos in LingoPad importieren.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du das Wörterbuch dann allen zur Verfügung stellst. Schickt mir dazu bitte am besten die Wortliste per E-Mail zu.

Mario

Das Forum ist geschlossen.