Forum durchsuchen:

/ anzeigen

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Wörterbuch: Griechisch-Deutsch/Deutsch-Griechisch

Thomas () schrieb am 09.03.09 um 17:02 Uhr

Hallo,

ich habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass es eine Menge Sprachen für das Programm "Lingopad" gibt.
Ich selbst nutze die englische Variante und bin sehr zufrieden.

Ich möchte mich aber auch gerne - aus privaten wie beruflichen Gründen mit "Neugriechisch"
beschäftigen und würde es sehr begrüßen, wenn sie ein "Griechisch-Deutsch/Deutsch-Griechisch"
Wörterbuch für Lingopad anböten.

Ich denke, dass die Sprache als Grundlage vieler Begriffe von Nutzen ist, aber auch sonst ist
die Sprache - kulturell - sehr wichtig und w+ürde sicher viel Anklang finden.

Ich möchte deshalb zusätzlich fragen, ob diese Sprache in Planung ist? Und falls ja,
wann man mit einer solchen Lingopad-Variante rechnen könnte?

Ich wäre Ihnen über Antwort und eine Umsetzung dankbar!

Mit freundlichen Grüße,
Thomas

Das Forum ist geschlossen.