Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Built 360 vom August 2007 aktuelle Beta??

Mario (88.74.169.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Bob wrote:
>
> gibt es etwas neues zu LP?
> Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit 2.6 build 360 und
> würde mich freuen wenn es wieder mal was neues gibt.
> Vielleicht eine 2.6 Final Version?

Für dieses Jahr muss ich euch leider enttäuschen. Es wird keine 2.6 Final geben, da es noch einige Probleme gibt und ich momentan kaum noch unter Windows arbeite. Außerdem stehen jetzt ein paar wichtige Dinge auf meine ToDo-Liste, die dringender sind.

Wie ich aber schon sagte, ist die Entwicklung von LingoPad nicht komplett eingestellt. Ich weiß zwar noch nicht ganz genau wie es weitergeht aber es geht weiter.

Mario

Das Forum ist geschlossen.