Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: DE->JP mit Anzeige von Romanji (nicht nur Kanji/Kana)

Martin Pfundmair (62.158.86.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo liebes LingoPad Team,
erstmal ein ganz dickes Danke für die Bereitstellung eines so umfangreichen Übersetzungs-Tools!

Allerdings hätte ich da noch eine kleine Sache, die mich stört:
Wenn ich im Deutsch->Japanisch Wörterbuch nach der japanischen Übersetzung eines deutschen Wortes suche wird mir nur der Ausdruck in Kanji bzw. Kana gezeigt. Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn man hier noch die Transkription für unser Alphabet (sprich: den Ausdruck in Romanji) anzeigen lassen könnte. In der Wörterbuch-Datei sind die Romanji eindeutig enthalten, da man JP->DE nach diesen suchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Pfundmair

Das Forum ist geschlossen.