Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.
[zurück zur Übersicht]
Richard Huber (62.245.161.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr
Mario wrote: > > Nach dem UPdate von 345 auf 346 ist wieder der > > "Stream-Leserfehler" da. > Da hat sich nichts geändert. > der zeigt sich dummerweise nie auf meinen Rechnern. Soll > heiße, ich hab keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. Deine Frustration kann ich wirklich verstehen! Wenn sich beschriebene "Fehler" nicht nachvollziehen lassen, nervt das meistens gewaltig. Jetzt habe ich auf einem anderen Rechner die 346 über eine 341 installiert. Nach ein paarmal Aufrufen von LP ist er wieder da Der "Stream-Lesefehler". Neben dem Richter-Wortschatz ist noch das Wörterbuch von Dict.cc, Latein und das Meerestiere-Wörterbuch von der Partie... Jetzt zur Lösung des Problems 1. Innerhalb von LP alle Wörterbücher löschen 2. Händisch alles was unter ...\Lingopad\data\ noch zu finden ist löschen 3. Die Wörterbücher aus einer "gelungenen" Installation wieder unter \Data zurückkopiern 4. Läuft - bis zum nächsten Update Bemerkenswert: Eine De-, gefolgt von einer Neuinstallation ist nicht erforderlich. Gruß Richard
Das Forum ist geschlossen.