Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

ego4u - wo Englisch Lernen Spaß macht

Pressemitteilung vom 02.09.2003

Englisch ist wichtig für Schule, Uni, Beruf oder Urlaub. Doch wie schnell lässt beim Erlernen der Fremdsprache die Motivation nach, weil der Spaß oft viel zu kurz kommt ...

Das es auch anders geht, zeigt www.ego4u.de - wo Englisch Lernen Spaß macht. Das kostenlose Englischportal bietet ein vielseitiges Angebot rund um die englische Sprache mit Übungen, Erläuterungen und jeder Menge Fun.

Auf ego4u entscheiden die Besucher selbst, wie sie lernen wollen. Ideal zum Wiederholen des Lernstoffes und Vorbereiten auf Tests und Prüfungen ist der Bereich Lernen mit ausführlichen Erläuterungen, abwechslungsreichen Übungen, Lerntipps und einem Forum. Der Bereich Lesen lädt mit landeskundlichen Informationen, Leseproben aus englischsprachiger Literatur und weiteren interessanten Texten zum Stöbern ein. Und wer seine Englischkenntisse auf spielerische Art erweitern will, der ist im Bereich Relaxen bestens aufgehoben. Aktuelle News, ein Wörterbuch und andere interessante Angebote runden das Programm ab.

Für Lehrer gibt es außerdem noch Materialien und Tipps zur Unterrichtsgestaltung.

Ob Schüler oder Erwachsene - für jeden ist etwas dabei auf ego4u, wo Englisch Lernen Spaß macht.

ego4u.de ist ein Angebot der Lingo4you GbR, die sich auf Fremdsprachen und neue Medien spezialisiert hat.