Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Present Progressive - Signalwörter

Übung zu den Signalwörtern

  1. Welches ist ein Signalwort für eine Handlung, die im Moment des Sprechens stattfindet?

     
  2. Welches ist ein Signalwort für eine Handlung, die im Moment des Sprechens stattfindet?

     
  3. Welches ist ein Signalwort für eine Handlung, die im Moment des Sprechens stattfindet?

     
  4. Welches ist kein Signalwort für eine Handlung, die im Moment des Sprechens stattfindet?

     
  5. Welches ist kein Signalwort für eine Handlung, die im Moment des Sprechens stattfindet?

     
  6. Welches kann ein Signalwort für eine Handlung sein, die für die nahe Zukunft vereinbart ist?

     
  7. Welches kann ein Signalwort für eine Handlung sein, die für die nahe Zukunft vereinbart ist?

     
  8. Welches kann ein Signalwort für eine Handlung sein, die für die nahe Zukunft vereinbart ist?

     
  9. Welches kann kein Signalwort für eine Handlung sein, die für die nahe Zukunft vereinbart ist?

     
  10. Welches kann kein Signalwort für eine Handlung sein, die für die nahe Zukunft vereinbart ist?