Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Echt unpraktisch!

Richard Huber (62.245.208.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Eine \"Feature\" von Lingo4u ist wahrlich unpraktisch!

Bei der Eingabe eines Suchbegriffs werden die bisher eingetippten Buchstaben markiert, sobald man eine gewisse Zeit mit dem weitern Eintippen der restlichen Buchstaben zögert.

Da ich normalerweise die Suchbegriffe \"blind\" eintippe kommt es häufig vor, dass ich (nach kurzem Zögern) bei der mit dem restlichen Buchstaben des Suchworts das bisher eingegebene überschreibe. Damit wird der gesuchte Begriff natürlich nicht gefunden.

Beispiel:

1) Wechseln mit Alt-F12 zu Lingo4u
2) ich suche das Wort \"coax\"
3) das vorher gesuchte Wort \"xxxxx\" steht noch markiert im Suchfeld
4) ich gebe ein \"coa\" und zögere ein wenig mit der Eingabe des \"x\"
5) das Wort \"coa\" wird markiert
6) mit der Eingabe von \"x\" wird \"coa\" dann gelöscht
7) uncomfortable

Das passiert nicht:
- bei Wechsle zu lingo4u mit ALT-TAB
- bei zweiten Suchwort, das in das Suchfeld eingegeben wird.

Gruß

Richard

PS: Bis ich rausgebracht habe wann der Begriff gelöscht wird und wann nicht hat einige Zeit gedauert. Aber wenn mans raus hat kann man das umgehen.

Das Forum ist geschlossen.