Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: LingoPad 2.5.2 Beta

Mario (88.74.133.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Von LingoPad steht mal wieder eine Beta bereit. Folgende Änderungen gab es:

Anpassungen an Windows Vista

Gerade die Aktivierung per Maus-/Tastaturkombi klappte unter Vista nicht immer. Dort gab es einige Änderungen. Ein Problem gibt es manchmal noch bei der ersten Aktivierung mittels Maus. Dann bekommt LingoPad nicht immer den Focus. Das kann ich aber erst lösen, wenn das neue Delphi raus ist (vermutlich Ende März), da ich momentan nicht Debugen kann.

Wörterbücher werden als passwortgeschütze ZIP-Dateien geladen

Bei den größeren Wörterbüchen wird jetzt anstatt mehrerer Dateien nur noch eine ZIP-Datei übertragen und dann lokal ausgepackt. Damit dürfte der Transfer sicherer ablaufen. Außerdem sind die ZIP-Dateien mit einem Passwort geschützt, sodass damit hoffentlich der Zensurfilter in China umgangen werden kann.

TrueColor-Icons

Sie einfach ein wenig besser aus.

Fehlerkorrekturen

Viele kleine Fehler, bspw. ein Problem beim Autostart unter einem englischen Windows.

Download hier: [www.lingo4u.de]

Mario

Das Forum ist geschlossen.