Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Lebenszeichen

Mario (88.74.137.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Ich will mich nur mal kurz hier melden und allen Gerüchten, dass die Entwicklung von LingoPad vielleicht eingestellt wurde, vorbeugen. ;-)

Nach einer recht abenteuerlichen Einrichtung meines neuen Rechners mit Windows Vista x64 hatte ich erst mal eine ganze Weile zu tun, alle Daten zu übernehmen und die wichtigsten Programme wieder zum Laufen zu bekommen. Delphi läuft jetzt zwar auch wieder (mehr schlecht als recht), ich werde aber mit der Weiterentwicklung von LingoPad aber noch auf Delphi 2007 warten und damit dann weitermachen. Wenn ich die bisherigen Spenden zusammenrechne, könnte das für ein Update von Delphi reichen. ;-)

Wenn es soweit ist, werde ich auch in den jeweiligen Themen mit Vorschlägen und Fehlermeldungen antworten.

Mario

Das Forum ist geschlossen.