Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.
[zurück zur Übersicht]
Mario (88.74.133.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr
Hallo Franz, > Also zunächst mal das Positive: > > 1) es läuft einwandfrei > 2) Wörterbücher werden auf den Stick nachgeladen > und verbleiben dort Freut mich. > Nun das evtl. Problematische: > > Auf dem Stick legt Lingopad eine Datei > "Options.ini" an. Die enthält den absoluten > Pfad zum Lingopad Verzeichnis auf dem USB-Stick, bei mir > so: > > [Path] > Base=3 > Custom=J:\System\Apps\CC2C35A7-42F2-4a78-951C-268F64F08E4C\Data\ > > Ich weiss, nicht was Lingopad mit dieser Info macht, aber > wenn ich den Stick mit dieser Options.ini an einen amderen > Rechner stecke und er dort eine andere > Laufwerks-Bezeichnung bekommt dann stimmt der Eintrag nicht > mehr und Lingopad könnte ins Schleudern geraten. Das ist kein Problem. Der Pfad wird zwar in der INI gespeichert, verwendet wird aber die vom U3-Launcher gesetzte Umgebungsvariable. > Ich habe übrigens die Inhalte aller Lingopad > Verzeichnisse auf dem Host und auf dem Stick protokolliert, > aber um sie dir zu schicken bräuchte ich eine > Mail-Adresse oder per FTP??? mario@lingo4u.de Mario
Das Forum ist geschlossen.