Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.
[zurück zur Übersicht]
Mario (88.74.135.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr
Hallo Franz, > die U3P Datei ist nichts anderes als ein Archiv im > Zip-Format mit ein paar zusätzlichen > Steuerinformationen für das U3 Launchpad. Ich weiß, schließlich habe ich ja ein U3-Paket erstellt. Ich vermute aber, dass die Programme bei der Installation auf den U3-Stick vom LaunchPad entpackt werden. Wenn das nicht so ist und nur die U3P-Dateien auf dem Stick gespeichert und vom LaunchPad ausgeführt werden, schreib mir das bitte. > Du kannst > sie also mit Winzip öffnen und jede benötigte > Datei (z.B. Wörterbücher) zusätzlich von > Hand reinpacken und auch das Ini-File anpassen. Ich kann das, du kannst das, einige andere können das (ggf. mit deiner Anleitung ... viele andere können das nicht. > Wenn es > eine neue SW-Version von Lingopad gibt kannst Du auf diesem > Weg auch einfach die Exe-Datei innerhalb des Archivs > aktualisieren. Das einzige was unbedingt zu beachten ist: > man muss sich strikt an die Directory-Struktur in der U3P > Datei halten (Host, Manifest, ....) Ist ja richtig aber mit meinem fertige U3-Paket ist das jetzt halt einfacher und wie ich schon sagte auch komfortabeler, da LingoPad automatisch beendet werden wird (hoffe ich zumindest). Mario
Das Forum ist geschlossen.