Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Ganzen Text nachschlagen

rulaman (84.162.87.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo,
kann mir jemand helfen, wie ich einen (b)ganzen Text(/b)
von Deutsch in Chinesisch
in LingoPad übersetzen lassen kann?

Von "chinaboard.de" habe ich das chinesische Wörterbuch für LingoPad heruntergeladen und in LingoPad auch importiert. Ich kann hiermit nach einzelnen Wörtern in LingoPad suchen und das funktioniert auch ganz wunderbar.
Wenn ich hier aber nach ganzen Sätzen suchen will funktioniert das nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich habe den Versuch gestartet, dies über den Menuepunkt Importieren/Benutzerwörterbuch in LingoPad zu machen. Hierbei ist eine "Zugriffsverletzung bei Adresse ...in Modul LingoPad.exe aufgetreten".

Besten Dank.
A6AC9

Das Forum ist geschlossen.