Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.
[zurück zur Übersicht]
Mario (88.73.234.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr
Dandruff wrote: > > 1. Seit den letzten 4 oder 5 Versionen dauert das Beenden > des Programmes ziemlich lange (~2 Sekunden). Das ging bei > älteren Versionen doch wesentlich schneller (ohne > spürbare Verzögerung). In den vorherigen Versionen wurde der Speicher nicht richtig freigegeben, weshalb es da schneller ging, jedoch auch Memory-Leaks geben konnten. Ich werde mal schauen, ob sich das noch irgendwie optimieren lässt. > 2. Dann ist noch ein kleiner Bug, wenn man in den > Einstellungen die Sprachrichtung umkehr und dann mit OK > bestätigt, dann wird die Sprachrochtung zwar > umgekehrt, aber die Überschriften "Deutsch" > und "Englisch" bleiben stehen. Wenn man das mit > der Maus umstellt (mit dem Pfeile-Button), dann > funktioniert es. Stimmt, wird in der nächsten Version behoben. > 3. In der Titelleiste wird noch das alte Logo angezeigt. > Taskbar und Trayicon sehen anders aus ... Bei mir nicht. Kannst du mal einen Screenshot schicken? > 4. Das standardmäßige Aussehen sollte meiner > Meinung nach "Windows" sein (nach der > Installation). Möchte ich nicht. Der Standardskin passt farblich zu ego4u und so soll es auch sein. > 5. Der "Über LingoPad..." Dialog sollte das > gleiche Aussehen verwenden, wie man es beim Programm > eingestellt hat ... Wenn ich Zeit habe, mache ich das noch ... Mario
Das Forum ist geschlossen.