Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Merkwürdiger Tool-Tipp

Richard Huber (62.245.211.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Zum neusten Built:
Ist LP in den System Tray (unten rechts) minimiert, dann zeigt sich beim
Darüberfahren mit dem Mauszeiger als Tool-Tipp nur der Buchstabe "L".
Das soll wohl nicht so sein? Am besten wäre es, wenn Programmname, Version und Built angezeigt würde.

Zur Hompage: [www.ego4u.de]
Es wird als Bildunterschrift immer noch der inzwischen geänderte Programmname "LingoPad" anstelle von "LingoPad" angezeigt.

Zur Online-Aktualisierung:
Als aktuelles Englisch-Wörterbuch wird eine Version vom 15.03. angezeigt. Also mehr als ein Monat alt. Ist das richtig? Ich war bislang immer der Meinung, dass das Wörterbuch täglich anwächst? (a la Wiki)

Zum Design:
Warum hat das "LP"-Icon (oben links) nicht die Standard-Windows- Funktionen?
Warum haben die Funktionen: "Wörterbücher", "Program" und "Info" diese merkwürdigen Pfeile rechts neben dem Wort? Ja, klar! Um anzuzeigen, dass darunter noch ein Menü aufklappt. Aber ist das wirklich notwendig? Braucht unnötig Platz.

Zur Light-/Pure-Design-Version:
Toll wäre es, wenn es möglich wäre, von der gegenwärtigen Prunk-Version auf eine pure Funktions-Version umzuschalten.
Etwa ähnlich zu den Langenscheidt Popup-Wörterbüchern. Ganz unprätentiös mit dünnen Rahmen und wenig Schnickschnak.
Vielleicht als Add-On für registriert User oder edle Donater?


Richard


Das Forum ist geschlossen.