Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Unpraktisch: Kein Copy & Paste & Rückgängig

Richard Huber (82.135.72.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Beispiel:

Ich scheibe gerade eine Mail und suche etwas was "mit Volldampf voraus" entspricht. Lingo4u findet "full steam ahead".

Ich denke prima: Markieren, Kopieren und in die Mail einfügen.

Also mit Maus drauf und Markiern und Kopieren. Aber das geht nicht. Lingo springt zu "full" oder "steam" oder "ahead" (je nachdem wie geklickt wird).

"Geht anscheinend nicht!" denk ich und das muss ich gleich mal Mario schreiben. Und inwischen ist mir wieder entfallen, wie der Übersetzungsvorschlag von Lingo4u war. Als wieder zurück! Aber wo ist in Lingo4u die "Zurück-Taste"? Gibt es anscheinend nicht? Oder geheimer Short-Key? Muß auch gleich Mario schreiben ...

Gruß

Richard

Das Forum ist geschlossen.