Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: [BUG] Absturz bei Worteingabe

Stefan (194.95.147.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich nach dem Start des Programmes ein längeres Wort (wie mosambikanisch) zu schnell eingebe, stürzt manchmal das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Leider ist der Fehler nicht wirklich reproduzierbar, es kann sein das er manchmal abstürzt, manchmal nicht.

Ich habe Version 1.1.0 (Build 246)

Ich denke es hängt an demrechtzeitigen Öffnen des Wörterbucheintrages. Der Fehler könnte beim Eingeben (Wortwechsel) liegen, wenn man schneller ist als der Eintrag geöffnet wird, und durch einen weiteren Buchstaben ein neues Wort anfordert aber der vorhergehende Eintrag noch gesucht wird.

Das Forum ist geschlossen.