Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: markieren/überschreiben

Mario (84.59.216.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo Dieter,

hab das Verhalten jetzt mal unter Win98 verifiziert. Das Problem ist, dass Win98 einen String-Test falsch macht und zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet (obwohl ich einen case-insensitiven Test mache). Damit wird bspw. \"mu\" nach der Eingabe markiert, weil das gefundene Wort \"Muckefuck\" ist und bei Win98 \"mu\" <> \"Mu\" ist. Gibt man dagegen \"pa\" ein, wird nichts markiert, weil das erste gefundene Wort \"paar\" ist.

Ich werde mal sehen was ich da machen kann. Trag dich am besten auf der Hauptseite zum Wörterbuch in die Mailingliste ein. Dann wirst du über Beta-Versionen und Updates informiert.

Mario

Das Forum ist geschlossen.