Englische Grammatik Onlinewo Englisch Lernen Spaß macht!

in EnglishWörterbuchOnline-Shop

Lernen
Grammatik
Schreibschule
Vokabeln
Lerntipps
Mini-Sprachkurs
Daily English
Aussprache
Englischprüfung
Lesen
Landeskunde
Tiere & Sport
Literatur
Newsticker
Business
Kommunikation
Grammatik
Business-Info
Sprachkurse
iPhone/iPad App
Relaxen
Spiele & Rätsel
E-Cards
Chat mit Egon
Fun-Shop
Interaktiv
Online-Shop
Sprachreisen
Kalender 2012
Newsletter
Englischforum
Lob & Kritik
Unterrichten
Klassenstufen
Landeskunde
Kindergarten
Lehrerforum

Forum für Englischlehrer

Deutsche Grammatik einfach, kompakt und übersichtlich (Anzeige)

Forum durchsuchen:

/ anzeigen

Hier kann alles diskutiert werden, was Sie als Englischlehrer interessiert. Tauschen Sie sich aus und geben Sie Ihre Erfahrungen weiter. Ein Feedback zum Einsatz von ego4u-Materialien im Englischunterricht würden uns freuen.

Betreff: Re: Fragen an EnglischlehrerIn

Markus (80.109.20.*) schrieb am 12.01.10 um 14:31 Uhr

Hi Maria, ich bin zwar kein Lehrer aber ein Schüler,bin schon 32 Jahre alt.und tu mir mit Englisch echt schwer,aber übung macht ja bekanntlicherweise denn Meister ,hoff ich halt.Zu deinem Notenschlüssel will ich folgentes sagen:Mach dir eine punkte Liste,bei jedem satz 2 Punkte ist er nur halb richtig dann gibst du halt einen Punkt ganz einfach.

Kommen wir zum nächsten Punkt: Korigieren im Unterricht,du solltest sofort wenn er oder sie es falsch ausspricht korigieren dann lernen sie es besser und schneller,du solltest auch im Unterricht nicht nur Englisch sprächen sondern auch auf lernschwache kinder eingehen und Deutsch mit ihnen reden und alles was du im Unterricht auf Englisch sagst sofort ins Deutsche übersetzten und was das gesprochene Wort zu bedeuten hat und wo man es anwendet

Lg! Ein Schüler!

Geändert: 11.12.2010 13:36 Uhr

URL: http://www.ego4u.de/de/community/forum?action=show&id=20566&r1=1