Englische Grammatik Onlinewo Englisch Lernen Spaß macht!

in EnglishWörterbuchOnline-Shop

Lernen
Grammatik
Schreibschule
Vokabeln
Lerntipps
Mini-Sprachkurs
Daily English
Aussprache
Englischprüfung
Lesen
Landeskunde
Tiere & Sport
Literatur
Newsticker
Business
Kommunikation
Grammatik
Business-Info
Sprachkurse
iPhone/iPad App
Relaxen
Spiele & Rätsel
E-Cards
Chat mit Egon
Fun-Shop
Interaktiv
Online-Shop
Sprachreisen
Kalender 2012
Newsletter
Englischforum
Lob & Kritik
Unterrichten
Klassenstufen
Landeskunde
Kindergarten
Lehrerforum
Deutsche Grammatik - einfach, kompakt und übersichtlich

Forum für Englischlehrer

Forum durchsuchen:

/ anzeigen

Hier kann alles diskutiert werden, was Sie als Englischlehrer interessiert. Tauschen Sie sich aus und geben Sie Ihre Erfahrungen weiter. Ein Feedback zum Einsatz von ego4u-Materialien im Englischunterricht würden uns freuen.

Betreff: Re: schulsystem in amerika bzw. in großbritanien

icebabe04 (80.145.46.*) schrieb am 09.06.04 um 22:26 Uhr

hi simone!
also da wir nebraska zur zeit in englisch behandeln und gerade bei dem schulsystem sind kenn ich mich da aus... ;)) also in nebraska dürfen die schüler schon mit 16 auto fahren. allerdings dürfen sie nur zur schule oder zu aktivitäten in der schule mit dem auto fahren sonst nirgendwo hin. und es gibt bei denen in nebraska ein besonderes zensurensystem und zwar haben die keine noten (1,2,3,4,5,6) sondern die haben buchstaben (A,B,C,D,F) A ist das beste F das schlechteste. und sie haben auch jeden tag die gleichen fächer. früh haben die schüler zwei stunden lang das fach \"study hall\" in den zwei stunden müssen sie ihre hausaufgaben erledigen. wer ncht fertig wird muss zu hause weiter machen. mittag müssen die kinder in der schule essen. die schule geht in nebraska von 8.15 Ugr bis 15.30 Uhr. nach der shcule sind dann noch viel aktivitäten. die schüler müssen mindestens zwei aktivitäten haben, mehr sind aber besser. und jeder schüler hat einen spint in der schule.
ich hoffe ich konnte dir helfen. kannst dich ja mal melden : IceBabe04@web.de
bye

Geändert: 20.04.2012 13:57 Uhr

URL: http://www.ego4u.de/de/community/forum?action=show&id=1809&r1=1