Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Wörterbuch: Griechisch-Deutsch/Deutsch-Griechisch

Danuta (89.52.98.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo,

ich bin bei der Suche nach Problemlösungen für „Lingoes“ auf LingoPad und das Forum gestoßen.
Unter dem o.g. Programm sollen sich auch weitere Lexika integrieren lassen. Nur weiß ich nicht wie.
Meine favorisierten Sprachen sind Deutsch <-> Griechisch und es gibt auch inzwischen zwei online-Lexika an deren Aufbau ich auch wesentlich mitgearbeitet habe.

1) www.goreo.de
2) www.dict.gr

Diese wollte ich als Suchmaschinen in dem Programm installieren.
Bei der Suche nach Problemlösung bin ich dann auf LingoPad gestoßen und habe mit Interesse diesen Beitrag gelesen. Was LingoPad nun wirklich kann, kann ich noch nicht einschätzen, aber ich suche ein Programm, dass mir aus einer Windows-Anwendung heraus per Mausklick Übersetzungen Deutsch <-> Griechisch liefert. Das funktioniert zwar schon mit Google, aber Google macht leider sehr viel Fehler.

Bei Interesse mehr zum Thema.

Das Forum ist geschlossen.