Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Re: Juni Aktualisierung des DE-EN Wortschatzes

Richard Huber (88.217.45.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

>
> Hallo Richard und auch alle die helfen können!
>
> Habe gestern die oben genannte Wortschatzaktualisierung
> geladen und importiert. Das Importieren dauerte ewig (Zeit
> nicht gestopt aber mindestend über eine Stunde). Habe
> noch nicht die letzte Beta, welche offensichtlich schneller
> sein soll (wie ich gelesen habe).

Über ein Stunde ist mit der alten Version normal. Die - inzwischen schon ziemlich alte - Beta macht das in weniger als einer Minute. Die Beta ist - seit Monaten bei mir am laufen - vollkommen problemlos. Marion wollte sie eigentlich zur Final erklären, kommt aber wohl nicht dazu.

> Nun habe ich nach dem Importieren ein neues
> "BenutzerWörterbuch" neben dem
> Wörterbuch "deutsch-englisch". Eigentlich
> wollte ich das neue "Benutzerwörterbuch mit in
> "deutsch-englisch integrieren:

Integrieren geht nicht. Benutze es einfach als Standard-Wörterbuch und lösche das alte.


> Sollte ich die letzte Beta verwenden -obwohl noch Beta ...?
Ja! Siehe oben!

> - sind in der Beta schon alle Wörter enthalten?
Nein, aber es ist aktueller und Du kannst ja den neuen Wortschatz von Frank Richter in wenigen Sekunden integrieren. s. o.

> Danke allen, die mir einige Hinweise geben
Bitte! Viel Erfolg!

Richard

Das Forum ist geschlossen.