Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Import von einer eigenen Datenbank

Thomas (217.91.76.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo LingoPad User!

Ich bin kürzlich auf dieses Programm gestoßen. Ich habe mir mal die Hilfe zum Thema Import von Wörterbüchern durchgelesen. Da bin ich über folgenden Satz gestolpert:

"Hinweis: Der Editor ist momentan nur für kleine Wörterbücher mit ca. 1000 Einträgen geeignet. "

Heißt dass ich maximal 1000 Wörter pro Wörterbuch eintragen kann? Oder kann der Editor nicht mehr als 1000 EInträge mit einmal verarbeiten? Wenn ich die Daten splitte, würde dann der Editor damit umgehen können?

Vielleicht könnte mir ja jemand eine kurze Info zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Das Forum ist geschlossen.