Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Zeilen mit Umlauten werden nicht angezeigt

Stefan () schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo,

ich arbeite an einem Deutsch / Cebuano ( Philippinen ) Wörterbuch und habe jetzt festgestellt, daß die kompletten Zeilen in denen Worte mit "ä", "ö", "ü" und "ß" in LingoPad nicht angezeigt werden. Ersetzte ich im Editor in der jeweiligen Zeile die Umlaute mit "ae", "oe" ect, dann funktioniert es. Was mache ich falsch, daß "Umlaute" und "ß" nicht angezeigt werden?

Bei "Sonderzeichen" kann ich selbstverständlich die Umlaute auswählen, aber wie gesagt, es wird nicht angezeigt. Deutsch / Cebuano läuft bei mir unter Deutsch / Esperanto - falls das hilfreich ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß, Stefan.

Das Forum ist geschlossen.