Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Verzögerung bei 2.6 oder 3.0

Mario (88.74.151.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Die fertige 2.6 (evtl. sogar 3.0) wird sich noch etwas verzögern. Da die Aktivierung über Maus und HotKey alles andere als zuverlässig arbeitet, hab ich mich jetzt doch dran gesetzt und versuche eine Erkennung über OCR wie in Babylon zu implementieren. Das dauert aber noch einige Zeit und ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich überhaupt halbwegs zuverlässig realisieren lässt. OCR ist leider alles andere als trivial.

Wenn es klappt, wird dieses Feature vorraussichtlich nur in einer registrieren Version zur Verfügung stehen. Die (einmalige) Registrierung wird einen kleinen Obulus von 5 bis 10 Euro kosten. Alle anderen bisherigen Funktionen werden natürlich weiterhin frei bleiben und es wird auch keine nervigen Meldungen geben, die andauernd zur Registrierung auffordern.

Kommt die registrierte Version gut an, werde ich evtl. weitere Erweiterungen für diese entwickeln, bspw. ein richtiger Wörterbuch-Editor und ein flexibleres Import-System.

Fleißige Beta-Tester und frühere Spender erhalten natürlich auf Anfrage eine kostenlose Registrierung. Wie das dann funktioniert, schreibe ich noch mal, wenn es soweit ist.

Mario

Das Forum ist geschlossen.