Englische Grammatik Online … wo Englisch Lernen Spaß macht!

Probleme oder Anregungen zum Wörterbuch.

Betreff: Update Problem mit HanDeDict

Bob (195.212.29.*) schrieb am 18.09.21 um 10:51 Uhr

Hallo Mario,

ich habe ein Problem mit dem Update des HanDeDict (Deutsch-Chinesisch) Wörterbuchs.

Wenn ich unter Wörterbücher -> Wörterbücher verwalten ... gehe, wird mir ein Update zum HanDeDict 26.03.2007 (5,1MB) angezeigt. Danach kann ich das Wörterbuch updaten...
Geht man danach wieder unter .. Wörterbücher verwalten, wird immer wieder dieses Update angeboten.
Ein deinstallieren/reinstallieren des Wörterbuches und Neustart von LingoPad, bringt keine Änderung.
Warum wird diese Update immer wieder angezeigt, bzw. nicht richtig installiert.
OS: WIN XP SP2 Professional, letzte Patche

Vielen Dank Bob

Das Forum ist geschlossen.